Skip to main content

Gastronovi Office: Kassenzettel aus der Wolke

Von 9. Juni 2016Juni 17th, 2022Branchen-Insights

Heute möchten wir Dir einen von uns sehr geschätzten Partner vorstellen: Die Gastronomie-Software von gastronovi ist immer am Puls der Zeit, immer in Bewegung – hardwareunabhängig, flexibel und für alle Konzepte!

Blog_apr2016_4

Was ist Gastronovi Office?

Gastronovi Office ist eine innovative Software, welche den Alltag in der Gastronomie erleichtert: Mithilfe der Komplettlösung aus der Cloud, die GoBD-zertifiziert, sicher und immer in Bewegung ist, kann der Gastwirt seine Abläufe in seinem Betrieb optimieren – und dabei Zeit und Geld sparen.

Du als Kunde bestimmst dabei, was Du benötigst. Denn die Software ist flexibel und lässt sich ganz einfach auf die Bedürfnisse jedes einzelnen abstimmen. Es gibt insgesamt elf Module (z.B. Kassensystem, Warenwirtschaft, Marketing, Tischreservierung, uvm.) die einzeln, zusammen oder nacheinander gebucht werden können. gastronovi bietet für viele Konzepte eine Lösung an.

„Das ist ein Riesenvorteil. So können alle in der Branche von unserer Software profitieren: Vom kleinen Imbiss oder Foodtruck über die Gaststätte bis hin zur Kantine oder einem Mehrbetriebskonzept. Das war uns enorm wichtig. Wir wollten ein Problem für eine Branche lösen, die oft nicht richtig verstanden wird. Die Lösung sollte zudem auch für die Kleinen erschwinglich sein.”

– Karl Jonderko, Marketingleiter von gastronovi

So arbeiten Inhaber wie Philipp Rathenow von der Kolben Kaffee Akademie in Freiburg ebenso erfolgreich und gerne mit gastronovi wie Großgastronom Christoph Rempel, Geschäftsführer von Goodies Berlin.

Das Besondere daran?

Die komplette Software funktioniert dabei auf jeder internetfähigen Hardware und ist somit geräteunabhängig. Ob er auf dem Terminal, iPad, Handy oder Tablet arbeiten möchte, entscheidet der Gastwirt selbst. Die Daten, die sicher auf Servern in deutschen Rechenzentren gespeichert sind, können von überall aus abgerufen werden – und das in Echtzeit. So können die Gastwirte jederzeit und von jedem Ort aus nachsehen, wie es in ihrer Gastronomie läuft. Die Pflege der angebotenen Artikel und Speisekarten können der Gastronom und seine Mitarbeiter dabei ganz einfach selbst vornehmen.

gastronovi ist eine Software von Gastronomen für Gastronomen, immer am Puls der Zeit, immer in Bewegung. Die rund 40 Mitarbeiter arbeiten ständig an neuen Ideen und Features, damit die Abläufe in den Betrieben noch besser funktionieren. Die Aktualisierungen stehen den Kunden dabei dank der Cloud sofort und ohne aufwendiges Update zur Verfügung. “Wir entwickeln das, was der Markt braucht”, sagt Andreas Jonderko, der Geschäftsführer von gastronovi.

leichtkassierenmitgn

gastronovi und E2N Gastro

Dank der Schnittstelle von gastronovi zu E2N Gastro, haben unsere Kunden die Möglichkeit umsatzgestützt Personal zu planen. Alle fünfzehn Minuten werden die Live-Umsätze der Kasse in die Software geschickt. Sei immer auf dem aktuellsten Stand und vermindere deutlich Deinen Personaleinsatz!

„Früher mussten die Personalkosten unserer einzelnen Standorte händisch berechnet werden. Seit wir die gastronovi Schnittstelle zu E2N Gastro nutzen, passiert das alles automatisch. Wir können jetzt jederzeit die Live-Umsätze im Tagebuch einsehen. Noch einfacher lässt sich der Personaleinsatz nicht im Auge behalten.”

– Jelka Eckstein, Personalmanagement, Goodies GmbH

Klingt spannend?

Gerne beraten wir Dich rund um das Thema und beantworten all Deine Fragen. Kontaktiere uns unverbindlich! Mehr zum Thema umsatzgestützte Personalplanung findest Du übrigens in unserem Artikel.

Sandra Link

Als erstes Familienmitglied kennt sie Firma und Software mit am längsten. Inzwischen ist sie Head of Customer Relations und verbannt mit ihrem Team Zettel und Stift aus der Zeiterfassungswelt.