Mehr als nur
Software

Schon seit 2009 entwickeln die Köpfe hinter E2N im Herzen von Würzburg Software. Mit unserer cloudbasierten Lösung haben wir uns auf Personalorganisation, Zeiterfassung, Dienstplanung und Controlling spezialisiert. Wir bilden die Bedürfnisse unserer Nutzer in der sich stetig weiterentwickelnden Software ab: So helfen wir all unseren Anwendern, ihr volles Potential dank E2N zu erreichen.

Wir bieten Kunden die beste und einfachste Lösung.

Wir denken zukunfts-
orientiert.

Wir stehen voller Stolz hinter dem, was wir tun.

Wir verstehen uns als
E2N Familie.

„Stillstand ist Rückschritt. Wer bereit ist, die Digitalisierung als Chance für sich zu begreifen, wird sie auch bestmöglich für sich nutzen können.“

Simon Mohr, Björn Raupach, Andreas Schenk
Geschäftsführer E2N GmbH

Da wir größtenteils selbst aus der Gastronomie stammen, können wir uns sehr gut mit deren Problemen identifizieren. Voller Stolz stehen wir hinter dem, was wir tun und arbeiten mit vollem Einsatz daran, stets die beste Lösung für Dich zu finden. Von den Erfahrungswerten aus Gastronomie, Hotellerie, Bäckerei und Systemgastronomie profitieren heute branchenübergreifend alle Arten von Unternehmen, die Wert auf ein smartes Mitarbeitermanagement, ein intuitives Handling und effiziente Personaleinsatzplanung legen.

Wir verstehen uns als Familie – und zwar sowohl intern als auch im Umgang mit unseren Partnern und Kunden. Unser Bestreben liegt darin, Dir die beste und einfachste Lösung auf dem Markt zu bieten. Dabei stehen Deine Bedürfnisse und Deine Zufriedenheit in unserem Fokus. Wir glauben daran, dass Du mit unserer Lösung erfolgreicher bist. Wir begleiten Dich zukunftsorientiert, lösen Deine Probleme und schützen Deine Zeit. Denn nichts ist kostbarer, als die eigene Zeit.

Unsere Erfolgsgeschichte

Und wie sie mit Dir weitergeht …

2009

e2n Software GbR
Es begann mit dem alles verändernden Satz „Wir machen mal was zusammen“. Was als simple Idee anfing, wurde aus dem Bedürfnis von Kunden weiterentwickelt – und durch die Gründung der GbR verwirklicht.

2014

E2N GmbH
Das anfängliche Garagenbüro wurde – ganz ohne fremde Finanzierungshilfe – erwachsen. Geboren war die E2N GmbH und zugleich die Software mit dem Namen E2N.

2015

Erstgeborene der E2N Familie
Als erste Mitarbeiterin kam Sandra Link ins Unternehmen, um tatkräftig am Telefon zu unterstützen. Mittlerweile leitet sie voller Tatendrang die gesamte Sales Abteilung.

2016

Wir fahren auf Messe
Die Intergastra, Gastrotage West und die gastmesse in Salzburg waren dieses Jahr der perfekte Start in die große Messewelt. Es war spannend, aufregend und vor allem erfolgreich.

2019

Perspektivenwechsel
Über 1.000 zufriedene Kunden arbeiten bereits mit E2N und optimieren ihre Prozesse. Zum Jahresende sind wir dann in unser nagelneues Büro umgezogen: Mehr Platz für mehr Ideen!

2020

30 Mitarbeiter and counting
Wir wachsen und wachsen und wachsen! Auch die Corona Pandemie kann uns nicht aufhalten: Wir haben unsere Software in kürzester Zeit erweitert, damit Kunden ganz einfach Kurzarbeit verwalten.

Karriere

Komm zu E2N und erreiche
Dein volles Potential!

Entdecke Deinen Traumjob