Zwischen Mehl & Milch:
- Agiere dank der Cloud von wo aus immer Du möchtest
- Manage mit filialübergreifender, umsatzgestützter Dienstplanung
- Finde und binde Mitarbeitende dank gesteigerter Transparenz
Triff uns auf der
südback
vom 26. bis 29. Oktober 2024
Auf der südback 2024 in Stuttgart erwarten Dich die neuesten Trends im Bäckerei- und Konditoreihandwerk. Dieses Jahr feiern wir bei e2n 10 Jahre voller Innovationen – und präsentieren Dir spannende Neuheiten, die Deinen Arbeitsalltag noch effizienter gestalten.
Triff uns auf der
Südback
vom 26. bis 29. Oktober 2024
Auf der Südback 2024 in Stuttgart erwarten Dich die neuesten Trends im Bäckerei- und Konditoreihandwerk. Dieses Jahr feiern wir bei e2n 10 Jahre voller Innovationen – und präsentieren Dir spannende Neuheiten, die Deinen Arbeitsalltag noch effizienter gestalten.
Vier Gründe,
warum Bäckereien
mit e2n arbeiten
Filialübergreifende, umsatzgestützte Personaleinsatzplanung verschafft den perfekten Überblick über die Tagesproduktivität.
Unbegrenztes Mehrmandanten-System ermöglicht die einfache Verwaltung mehrerer Standorte in der cloudbasierten Software.
Blitzschnell, live und ortsunabhängig Zugriff auf alle relevanten Informationen – ob vom Tablet, Smartphone oder Laptop.
Digitale Zeiterfassung, Berechnung der Plus- und Minusstunden, Verwaltung von Abwesenheiten und vieles mehr.
Die Software
für Deine Bäckerei
Erleichtere mit unserer HR-Softwarelösung Deine laufenden Prozesse. Dank e2n gelingt Dir die optimale Personalplanung in Deiner Bäckerei, da Du umsatzgestützt und vorausschauend agieren kannst. Selbst während des Tages behältst Du die Entwicklung Deiner Tagesproduktivität und weitere Zahlen ganz leicht im Blick. Mit der digitalen Zeiterfassung senkst Du den administrativen Aufwand und hast alle abrechnungsrelevanten Daten direkt parat. Sei der Zukunft immer einen Schritt voraus und genieße dank der Bäckereisoftware die neugewonnene Zeit, um Dich auf das Herz Deines Unternehmens zu konzentrieren – Deine Kund*innen.
So erfolgreich sind Bäckereien mit e2n
„Wir haben eine Bäckereisoftware gesucht, die intuitiv bedienbar und von jedem Endgerät nutzbar ist. Von der Dienstplanung über die Zeiterfassung und App-Gestaltung ist e2n genau das Produkt, das die besten Alleinstellungsmerkmale hat und zu unseren Prozessen am besten passt – und ein rundum entspanntes Nutzererlebnis bietet.”
— Bastian Reeke, Verwaltungsleiter bei der Bäckerei Geiping
Transparenz der Extraklasse
Glückliche Mitarbeitende haben mehr Spaß an der Arbeit, erzielen bessere Leistungen und bleiben außerdem langfristig im Unternehmen. Eine geringe Fluktuationsrate spart Dir Zeit und Geld, die für die Suche und das Einlernen neuer Teammitglieder anfallen und hilft parallel beim Recruiting – denn ein positives Betriebsklima zieht neue Bewerbende an. Wie hilft e2n dabei?
In der kostenlosen e2n perso App sehen Mitarbeitende stets ihren aktuellen Dienstplan, können Urlaubsanträge stellen und werden über Änderungen direkt benachrichtigt. Diese Transparenz werden Deine Angestellten lieben, während Du von maximaler Flexibilität in der Bäckerei profitierst.
Starke Zusammenarbeit
Mit e2n hast Du den Durchblick, wenn es um Personalmanagement, Zeiterfassung, Dienstplanung und Controlling in Deiner Bäckerei geht. Auf vielen anderen Gebieten arbeiten wir gezielt mit starken Unternehmen zusammen: So bündeln wir unsere Kompetenzen und bieten Dir ein umfassendes Angebot. Ob Kassenanbindung, Filialmanagement oder Warenwirtschaft – gemeinsam finden wir die für Dich passende Lösung und überzeugen mit zahlreichen Schnittstellen. Hier siehst Du eine kleine Auswahl.
Wir begleiten Deine
Bäckerei von Beginn an
Unser Ziel ist es, Dich in Deinem Arbeitsalltag zu unterstützen und ihn Dir zu erleichtern – damit Du Zeit für die wichtigen Dinge hast. Wir holen Dich dort ab, wo Du mit Deinem Unternehmen stehst, nehmen uns Zeit für Deine Fragen und entwickeln uns gemeinsam weiter. So schöpfst Du Dein unternehmerisches Potenzial voll aus, steigerst Deine Produktivität und senkst die Personalkosten in Deiner Bäckerei. Dich erwarten:
- Lehrreiche Webinare in unserer e2n academy
- Kostenloser Telefon-Support
- Handbuch mit FAQ und Anleitungen
- Erfolgstipps in unseren e2n insights
- Kostenlose regelmäßige Updates
- Monatlich kündbarer Account
Ab der ersten Minute stehen Dir alle Funktionen in e2n zur Verfügung. Teste die Bäckereisoftware 7 Tage kostenlos und profitiere direkt von allen Vorteilen. Aktuell setzen bereits über 150 Bäckereien auf e2n! Vereinbare einen unverbindlichen Termin mit unserem Bäckereiteam und starte in Deine erfolgreiche Zukunft.
Philipp Weppert
#organisationstalent #authentisch
Harder, better, faster, stronger – Unternehmen müssen dem ständigen Wandel des Markts gerecht werden und gleichzeitig erfolgreich wirtschaften. Mit e2n unterstütze ich Bäckereien dabei, mit der Digitalisierung den bürokratischen Aufwand zu senken und die Zufriedenheit der Mitarbeitenden zu steigern.
Entdecke
Deine Chancen
Unser Bäckereiteam zeigt Dir ganz individuell Deine Vorteile. Gerne kannst Du e2n vorab 7 Tage kostenlos und unverbindlich testen. Vereinbare jetzt eine Online-Präsentation zu Deinem Wunschtermin und lass Dich durch unsere Bäckerei Software führen.
FAQ
Kann ich auch nur mit einer Funktion durchstarten, wie zum Beispiel der Zeiterfassung?
Ja. e2n ist eine HR-Software für Personalverwaltung, Zeiterfassung, Dienstplanung und Controlling. Alle Module sind im Preis enthalten und können ganz nach Belieben genutzt werden.
Sind Lohnprogramme per Schnittstelle angebunden?
Ja. Die gängigsten Lohnprogramme sind angebunden – für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Dazu zählen unter anderem DATEV Lohn&Gehalt, DATEV LODAS, Agenda, ADDISON, Lexware, SBS Lohn, Sage, fidelis sdworx, twodoxx und lohn-ag.
Verfügt die Bäckereisoftware über ein flexibles Berechtigungskonzept?
Manager- und auch Personalzugänge lassen sich individuell definieren. So garantieren wir ein perfekt abgestimmtes Nutzungserlebnis.
Wie können Drittsysteme angebunden werden?
Wir haben für alles gesorgt. e2n besitzt etliche Anbindungen an Lohnprogramme, Kassen, Warenwirtschaftssystemen, HR-Programme und Schließanlagen.
In welchen Datenformaten können Daten zur Weiterverarbeitung exportiert werden?
Daten, die e2n verarbeitet, können via Excel oder direkt als PDF exportiert werden – jederzeit.
Werden die Vorgaben der DSGVO umgesetzt?
Die Wahrung Deiner Privatsphäre ist uns ein großes Anliegen. Wir verfahren daher bei allen Vorgängen der Datenverarbeitung (z.B. Erhebung, Verarbeitung und Übermittlung) nach den gesetzlichen Regelungen des europäischen und deutschen Datenschutzrechts.
Gibt es ein standardisiertes Projektvorgehen und einen festen Ansprechpartner während des gesamten Projektes?
Wir unterstützen je nach Größenordnung und Bedarf mit unserem personalisierten Onboarding Prozess. Dabei stellen wir gemeinsam alle wichtigen Einstellungen ein, legen Mitarbeitende an, schauen uns die Möglichkeiten der Zeiterfassung an, schreiben einen Dienstplan und ziehen gemeinsam die erste Abrechnung. Über diesen Zeitraum steht eine feste Ansprechperson zur Verfügung, die den Einstieg in die Bäckereisoftware begleitet.
Wie schaut es mit frühestmöglichen Startterminen aus: Wie lange dauert es von der Vertragsunterzeichnung bis zum GoLive?
Die Starttermine hängen von der Größe des Unternehmens und dem internen Zeitmanagement ab. Von zwei Wochen bis drei Monate ist alles möglich, wir passen uns hier ganz Dir an.
Welche Möglichkeiten im Bereich der Einführung und Schulung der Key User bestehen?
e2n bietet im Bereich des Onboardings Online-Schulungen an. Des Weiteren auch Video-Material über unsere e2n academy, ein digitales Handbuch und eine Chatfunktion. Auch nach der Einführung bleibt unser Support weiterhin im Preis inbegriffen.
Wie werden komplexe gesetzliche Anforderungen umgesetzt? Gibt es Folgekosten bei Updates?
Updates zu Gesetzesänderungen oder neuen Funktionen sind bei e2n inklusive und werden an unsere Kunden*innen via internen Newsfeed in der Bäckereisoftware immer zeitnah kommuniziert.
Wird eine native Smartphone-App für Mitarbeitende angeboten?
Ja. Unsere kostenlose e2n perso App vereinfacht die interne Kommunikation: Informiere Deine Mitarbeitenden direkt über alle Änderungen, die sie betreffen, in ihrem eigenen perso Account. Neuerungen im Dienstplan oder zu ihren Urlaubstagen erfahren sie somit in Sekundenschnelle. Diese Transparenz erhöht die Zufriedenheit der Angestellten – und glückliche Mitarbeitende sorgen für glückliche Kund*innen.
Es ist Zeit für: mehr!
Umsatzgestützte Personaleinsatzplanung — Das Erfolgsrezept für Gastronomen und Bäcker
Beginne Deine Erfolgsgeschichte
Sichere Dir gleich einen unverbindlichen Termin zur Online-Präsentation und teste unsere Bäckerei Software kostenlos – und zwar 7 Tage lang.