OPTIback
OptimoBercher ist ein Familienunternehmen mit über 30-jähriger Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung und Beratung für Bäckereien und Konditoreien. Organisierte Betriebsabläufe, Messbarkeit und Bedarfsempfehlungen sind die Grundlagen für erfolgreiche Bäckereien. So entwickelt OptimoBercher nicht nur die Lösungen für Warenwirtschaft, Bedarfsprognosen und Hygienemanagement gemäß den Anforderungen der Betriebe weiter, sondern steht Kunden vor allem als IT-Berater zur Seite.
Starke Partner für Dich vereint
Mit der Schnittstelle von OPTIback werden Deine Prozesse in Alltag vereinfacht. Wenn Du neue Mitarbeiter*innen in e2n anlegst, holt sich OPTIback die Daten einmal am Tag. Über e2n gestempelt Arbeitszeiten sowie Abwesenheiten werden von OPTIback geholt.
OPTIback holt sich zudem bei Bedarf die Ist- und Plan-Umsätze.
Optional: können auch die Ist- und Plan-Umsätz von OPTIback an e2n gesendet werden.
Durch die Schnittstelle werden dir Arbeitsschritte und Zeit erspart sowie Fehler beim Übertragen vermieden.
OPTIback holt sich folgende Daten:
- die in e2n angelegten Daten der Mitarbeiter*innen
- Arbeitszeiten (ohne Pause)
- Abwesenheiten (wie Krank oder Urlaub)
- Ist- und Plan-Umsätze
Hinweis: Pausen können von OPTIback nicht erfasst werden. Arbeitszeiten mit gestempelter Pause werden geteilt übermittelt. Sollten Arbeitszeiten mit einer automatischen Pause erfasst werden, kann dies nicht von OPTIback eingelesen werden.
Wie kann die Schnittstelle angebunden werden?
OPTIback benötigt für die Anbindung den e2n API Key deines Standortes.
Übermittel den API Key an Deine Ansprechperson bei OPTIback.
Hast Du mehrere Standort, hilft eine Exceltabelle mit Namen des Standortes und dem dazugehörigen API Key.
Voraussetzung auf Seiten OPTIback ist ein jeweils gebuchter user light für die Schnittstelle. Nähere Infos dazu erhältst Du von OPTIback.