Zeiterfassung auf einem Schiff: MS Günther

Von 15. Mai 2016Dezember 10th, 2020Success Storys

Am 30.04.2016 verließ ein Schiff den Hafen von Münster zu seiner ersten Fahrt. Wieso wir euch davon berichten? Es ist nicht irgendein Schiff! Die Rede ist von der MS Günther.

Zusammen mit seinem Partner Oliver Trepper hat der “Wer wird Millionär”-Kandidat Leon Windscheid sich seinen Traum erfüllt und mit der MS Günther eine ganz besondere Location für Events geschaffen. Von Weinseminaren über Gin-Tastings bis hin zu EM Public-Viewing und Grillkursen. Aber auch Firmenfeiern, Empfänge, Geburtstage und Partys. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Insgesamt können bis zu 150 Passagiere mitfahren (zzgl. Crew). Eine Bar ist an Bord und ein Buffet kann aufgebaut werden. Das Dach des Cabriodecks kann bis zur Hälfte geöffnet werden und auf dem Warsteiner Sonndeck kann man bei Regen (unter weißem Zeltdach) oder Sonne (unter freiem Himmel) auf gemütlichen Loungemöbeln die Fahrt genießen. Mehr zur MS Günther findet ihr auf der Homepage: www.ms-günther.de

Zeiterfassung auf einem Schiff?

Ja, das geht! E2N Gastro ist für die Gastronomie gemacht. Warum nicht auch auf einem Schiff? Auch hier sollen die Schichtwünsche der Mitarbeiter bei der Dienstplanung berücksichtigt und die Arbeitszeiten erfasst und dokumentiert werden. Ein Kinderspiel für E2N Gastro: auf die cloudbasierte Onlinelösung kann jeder Zeit von jedem Ort auf den Account zugegriffen werden. Mit unserer iPad App werden auf der MS Günther Arbeitszeiten gestempelt und Dank des Offlinemodus gehen bei fehlender Internetverbindung keine Daten verloren.

E2N Gastro fühlt sich auch auf dem Wasser wohl und wir freuen uns, ab sofort mit der MS Günther zusammen zu arbeiten. Als professioneller Partner unterstützen wir den gastronomischen Teil des Projektes mit unserer Lösung für Zeiterfassung und Dienstplanung.

Mehr als Software

Personalorganisation, Zeiterfassung und Dienstplanung gehören zu den komplexesten Herausforderungen, die im Alltag eines jeden gastronomischen Betriebs auftreten. Aus diesem Grund unterstützen wir unsere Kunden auch persönlich bei Einrichtung und Umsetzung. Wir sind mehr als nur Softwareanbieter: wir entwickeln Lösungen, die helfen den Arbeitsalltag zu vereinfachen und damit Zeit und Geld zu sparen.

Wir lassen unsere Kunden nicht untergehen! Wer sich für eine Zusammenarbeit mit E2N Gastro entscheidet, kann jederzeit unseren kostenlosen Support in Anspruch nehmen, wenn nach der intensiven Onlineschulung noch Fragen auftauchen.

Sandra Link

Sandra Link

Team: Sales │ E2N Familienmitglied, weil: die drei Gründerväter mal Nachwuchs brauchten. Als erstes Familienmitglied kennt sie Firma und Software mit am längsten. Inzwischen ist sie Head of Sales und verbannt mit ihrem Team Zettel und Stift aus der Zeiterfassungswelt.