Skip to main content

Vegane Ernährung und Zeiterfassung? Na klar!

Von 19. Oktober 2015Juni 17th, 2022Success Storys

Angefangen hat alles im August 2005 – die Eröffnung des ersten Goodies in der Warschauer Str. 69 in Friedrichshain. Inzwischen hat sich Goodies vergrößert. Es gibt insgesamt zehn Läden, verteilt in Berlin, Hamburg, Essen, Leipzig und München. Goodies schätzt das Leben und bietet die Möglichkeit in vegetarischen und veganen Läden in Kooperation mit Veganz nachhaltigen Konsum zu erleben. wir zeigen Dir, wie E2N Gastro und vegane Ernährung zusammenpassen.

digitale Zeiterfassung und vegane Ernährung

Was hat das mit E2N Gastro zu tun?

In erster Linie natürlich, dass Goodies Kunde bei E2N Gastro ist. Aber auch, weil sie den Schritt gewagt haben mit ihrem Konzept etwas Neues auszuprobieren und das mit Erfolg. Veränderung bedeutet nichts Schlechtes – auch wenn neue, unbekannte Dinge oft auf Ablehnung stoßen.

Was ist schlecht daran auf tierische Produkte zu verzichten und auf nachhaltige Lebensmittel zu achten? Warum soll die Dokumentationspflicht und der Mindestlohn ein Nachteil sein?

Zufriedene Mitarbeiter und eine organisierte Verwaltung gehören genauso zum Erfolg dazu, wie ein gutes Konzept. E2N Gastro hilft mit transparenter Zeiterfassung, optimaler Dienstplanung und einfachem Personalmanagement.

Goodies traut sich, neue Wege zu gehen

Ein Betrieb mit zehn Filialen und knapp 200 Angestellten, benötigt perfekte Personalverwaltung und Kostenkontrolle und das jeder Zeit von überall. Zuvor wurden für Mitarbeiterverwaltung, Zeiterfassung, Personalplanung und Abrechnung verschiedene Produkte genutzt. Diese Aufgaben übernimmt jetzt E2N Gastro. Das spart Zeit – und Zeit ist bekanntlich Geld!

Die Teamleiter vor Ort kümmern sich um den Dienstplan und können mit Hilfe des Tagebuchs umsatzgestützt noch besser ihr Personal planen. Das bildet die perfekte Basis zur Optimierung und Vereinheitlichung von Arbeitsabläufen.

Arbeitszeiten werden mit unserem Hardwareterminal und den dazugehörigen Schlüsselanhängern (Token mit RFID-Chip) direkt in jeder Filiale erfasst. E2N Gastro berechnet aus den gestempelten Zeiten direkt alle Überstundenkonten, stundenbasierten Löhne und verwaltet genauso einfach und übersichtlich alle Abwesenheiten wie Urlaub, Krankheit, etc. Alle Mitarbeiter haben über ihren E2N Perso Zugang die Möglichkeit, ihre Verfügbarkeiten abzugeben, um den Teamleiter bei der Dienstplanung zu unterstützen. Selbstverständlich kann auf diesem Weg auch jeder den aktuellen Dienstplan einsehen, sowie seine Arbeitszeiten, Überstunden und Urlaubstage  überprüfen. Mehr Transparenz geht nicht.

Goodies nutzt nicht nur unsere Software, sondern auch unseren Service „E2N Lohn“. Für nur zehn EUR pro Mitarbeiter und Monat wird die komplette Abrechnung inkl. Sofortmeldungen, Bescheinigungen, etc. übernommen.

zufriedene Mitarbeiter dank Arbeitszeiterfassung

Mehr als nur Software

Bei Fragen, Problemen, oder neuen Ideen für die Software ist das E2N Supportteam der richtige Ansprechpartner. Via Live-Chat, Email oder direkt am Telefon stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Klingt interessant? Melde Dich gerne bei uns und erfahre Deine individuellen Vorteile mit E2N Gastro. Wir geben Dir einen Einblick in die Software, beantworten all Deine Fragen und zeigen Dir, wie digitale Zeiterfassung Deinen Arbeitsalltag erleichtert.

Sandra Link

Team: Sales • E2N Familienmitglied, weil: die drei Gründerväter mal Nachwuchs brauchten. Als erstes Familienmitglied kennt sie Firma und Software mit am längsten. Inzwischen ist sie Head of Sales und verbannt mit ihrem Team Zettel und Stift aus der Zeiterfassungswelt.