Skip to main content

E2N Gastro ist mehr als Software

Von 16. Oktober 2015Juni 17th, 2022Erfolgswissen

Mit E2N Gastro sind die Themen Zeiterfassung und Dienstplan einfach und zuverlässig gelöst. Mit unserem Terminal ist das Stechen von Arbeitszeiten ein Kinderspiel für die Mitarbeiter und alle Daten stehen umgehend und aussagekräftig zur Verfügung. Mit unserem Dienstplan organisierst Du im Handumdrehen Dein Personal und mit unserem Tagebuch stehen perfekte Möglichkeiten für das Controlling zur Verfügung. Doch neben Software bieten wir noch viel mehr.

E2N Gastro ist mehr als Software

Wir wissen, dass im weiteren Verlauf viele Fragen auftauchen. Diese haben oft erst einmal nichts mit unserer Software zu tun.

  • Wie ist das mit Überstunden? Wann kann ich die Auszahlen, muss ich das überhaupt?
  • Urlaubsanspruch für Aushilfen?
  • Eine Mitarbeiterin ist schwanger? Was ist zu tun?
  • Ich möchte einen neuen Mitarbeiter einstellen, woher bekomme ich einen Arbeitsvertrag?
  • Welche Ausnahmen gibt es im Arbeitsrecht?

Als Softwareentwickler können und dürfen wir Dir bei den Themen Lohnbuchhaltung und Arbeitsrecht nicht beraten. Unsere beiden Experten aber schon.

Daniela Haupt, Steuerfachangestellte

Wenn Du Fragen zum Thema Lohnbuchhaltung hast, dann kannst Du gerne eine E-Mail an lohn@e2n.de senden. Daniela steht Dir mit Rat und Tat zur Seite und beantwortet Deine Fragen.

Daniela rechnet als selbstständige Lohnbuchhalterin bereits über 500 Mitarbeiter aus der Gastronomie ab und steht auch uns als Beraterin bei der Weiterentwicklung unserer Lohnschnittstellen zur Verfügung.

Du hast keine Lust mehr, die Abrechnungen selbst zu erstellen? Gerne kannst Du auch unseren Service E2N Lohn nutzen. Für nur 10 EUR pro Mitarbeiter und Monat übernimmt Daniela die komplette Abrechnung inkl. Sofortmeldungen, Bescheinigungen, etc.

Dr. Alexander Hess, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Eine Vertragsklausel ist unklar oder Du hast Fragen zum Mindestlohn? Schicke eine E-Mail an recht@e2n.de und Alexander kann Dir weiterhelfen. Du erhältst innerhalb von 48 Stunden Antworten, die Dir auch wirklich weiterhelfen.

Dr. Alexander Hess ist Fachanwalt für Arbeitsrecht berät und vertritt seit 2007 Mandanten sowohl im Individual- wie auch im Kollektivarbeitsrecht. Arbeitsrechtlich betreut er sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber. Zusammen mit Reitmaier Rechtsanwälte entwickeln wir unser Arbeitsrecht-Modul. Direkt beim Anlegen von Arbeitszeiten werden diese auf mögliche Probleme geprüft.

Wir gehen den Weg mit Dir gemeinsam

Bei uns wirst Du vom ersten Tag an bestens umsorgt: Wir helfen Dir beim Einstieg in die Software, schulen Dich ausführlich und sorgen dafür, dass Du das Maximum für Deinen Betrieb herausholst. Auch Wochen oder Monate später kannst Du Dich gerne mit Fragen jederzeit an uns wenden: Dein Erfolg ist unser Ziel.

Sandra Link

Team: Sales • E2N Familienmitglied, weil: die drei Gründerväter mal Nachwuchs brauchten. Als erstes Familienmitglied kennt sie Firma und Software mit am längsten. Inzwischen ist sie Head of Sales und verbannt mit ihrem Team Zettel und Stift aus der Zeiterfassungswelt.