Skip to main content

5 Tage – 39 Stunden – 2340 Minuten voll spannender Begegnungen und Gespräche liegen hinter uns. Wir nehmen Dich mit zu einem Messe-Rückblick der Intergastra, gefüllt mit schönen Erinnerungen und eindrucksvollen Bildern. Schau selbst!

Am Freitag reisten wir vom Messeteam an und kümmerten uns um Deko und Blumenschmuck. Unser Stand war freundlicherweise bereits von den Jungs von GH-Proevent aufgebaut – vielen Dank dafür nochmal! Und dann ging es für uns schon ab ins Bett, um für die Messe ausgeruht zu sein.

Es folgten 5 aufregende Tage, an denen wir Interessenten alles über uns und die E2N Software erzählten. Alte Bekannte wurden freudig begrüßt und neue Kontakte geknüpft, Visitenkarten fleißig ausgetauscht und Hände geschüttelt. Eines durfte aber vor allem nicht fehlen: Kaffee en masse!

Intergastra-Stand-1
Intergastra-Stand-2
Intergastra-Stand-3

An den Abenden nutzen wir bei gemeinsamen Abendessen die Gelegenheit, uns mit Partnern über die Messe sowie anstehende Projekte auszutauschen. Großes Dankeschön an gastronovi und Ibelsa für die schöne Zeit!

Intergastra Standparty

Am Sonntag den 18.02. kam es dann zum Highlight unserer Intergastra-Tage: Unsere exklusive Standparty unter dem Motto „Meet the team“! An diesem Tag reisten daher auch unsere Bürokollegen an, um etwas Messeluft zu schnuppern und die Standparty mitzuerleben. Somit waren wir am Sonntag als gesamtes Team auf der Intergastra versammelt!

Während der Großteil der Messebesucher um 18 Uhr Uhr in Richtung des Ausganges strömten, fing es bei uns erst so richtig an. Leckeres Fingerfood und gute Musik brachten alle in Party-Stimmung, aber ganz ehrlich: Die Cocktail-Bar war an diesem Abend die begehrteste Anlaufstelle.

Es folgten noch mehr interessante Gespräche bei entspannter Atmosphäre, bis auch wir uns gegen 22 Uhr glücklich und wohlgenährt in Richtung des Ausgangs machten. Diese Standparty wird uns allen auf jeden Fall lange in Erinnerung bleiben.

Und nach der Messe?

Am Donnerstag ging es dann für uns wieder ab nach Würzburg und zurück in den Alltag. Vielen Dank Intergastra für die hervorragende Messe, wir sind auf das nächste Mal gespannt. Und vielleicht bist DU dann ja sogar mit dabei und besuchst unseren Messestand? Denn: Nach der Intergastra ist vor der Internorga – wir freuen uns!

Wir bedanken uns zusätzlich bei CUP&CINO für die klasse Kaffeemaschine, bei der Metzgerei Mornhinweg für das leckere Fingerfood, bei TOB-Events für die geniale Cocktail-Bar und bei Gastromatix für den Schankbalken!

Anastasia Flit

Anastasia Flit

Team: Marketing • E2N Familienmitglied, weil: sie als Wortakrobatin und Online-Marketing-Expertin frischen Wind in den Content von E2N bringt. Mit ihrer Leidenschaft für Nachhaltigkeit zaubert sie das gesamte Büro grüner. #govegan