MEINbusiness

Die cloudbasierte Management-Software MEINbusiness unterstützt jede Organisationsgröße der Gastronomie und Hotellerie bei der Steuerung des Betriebs mit permanentem wirtschaftlichem Überblick des Betriebes. Die SaaS-Lösung schafft mit wenig Aufwand ein automatisiertes Live-Berichtswesen nach Gewinn und Verlust Logik.

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Starke Partner für Dich vereint

Mit der Schnittstelle von MEINbusiness zu e2n werden alle Personalkosten sowie die Arbeitsstunden (inklusive Kostenstellen) aller Mitarbeitenden in die MEINbusiness-Applikation integriert und zum Umsatz, sowie dem Wareneinsatz gegenübergestellt. So kann die Produktivität spielend leicht auch in MEINbusiness kontrolliert werden. Du gewinnst dadurch viel Zeit und kannst durch Optimierungen im Betrieb viel Geld sparen.

  • Automatische Übermittlung der Personalkosten
  • Automatische Übermittlung der Arbeitsstunden
  • Berücksichtigung der Kostenstellen

Wie kann die Schnittstelle angebunden werden?

Zuerst müssen in e2n bei allen Arbeitsbereichen die Kostenstellen hinterlegt werden – diese müssen identisch mit denen aus MEINBusiness sein. Möchtest Du einzelne Arbeitsbereichen nicht übermitteln, kannst Du die Kostenstelle bei den jeweiligen Arbeitsbereichen auslassen. Alternativ kannst Du eine eigene Kostenstelle für nicht zu berücksichtigende Kosten in MEINbusiness hinterlegen und diese dann in e2n übernehmen.

Stelle anschließend sicher, dass bei allen Mitarbeitenden der Stundenlohn hinterlegt ist. Zum Schluss musst Du den e2n API key an MEINBusiness senden, diese richten final die Schnittstelle ein.