Skip to main content

e2n me

Mit der neuen e2n me App haben Mitarbeitende einen noch besseren Überblick: über Arbeitszeiten, persönliche Daten und viel mehr. So schaffst Du Vertrauen und eine transparente Arbeitsumgebung. Die e2n me App ist für iOS und Android verfügbar.

Mehr Transparenz
– e2n me für Dich
& Dein Team

Als Manager*in weißt Du, wie wichtig gute Planung und transparente Entscheidungen sind. Wenn sich Angestellte bei der Arbeit wohlfühlen, ideal ausgelastet sind und über die wichtigen Dinge Bescheid wissen, steigert das ihre Zufriedenheit. Das wiederum verbessert die Arbeitsleistung.

Dank e2n me behalten Deine Mitarbeitenden den Überblick über Dienstpläne, Abwesenheiten und Arbeitszeiten. Schaffe mit der neuen App eine positive Arbeitsatmosphäre, in der Dein Team noch produktiver arbeiten kann.

Vorteile der e2n me App:

Transparenter

Mitarbeitende sehen Arbeitszeiten, Dienstplan & mehr zu ihrem Arbeitsalltag – jetzt noch übersichtlicher.

Sicherer

Mitarbeitende haben einen Überblick über ihre persönlichen Daten und können Änderungen selbst nachvollziehen.

Einfacher

Dein Team kann sich aktiv einbringen und den Arbeitsalltag mitgestalten.

Planbarer

Mitarbeitende haben ihren Dienstplan jederzeit im Blick – das hilft, Arbeit und Privatleben besser aufeinander abzustimmen.

Sags Deinen Mit­arbeit­­enden & sie werden es lieben

Dienstplan einsehen, Arbeitszeiten nachschauen oder Neuigkeiten mitbekommen: Über die e2n me App ist Dein Team immer bestens informiert. Erzähl ihnen von der neuen App!

Entdecke

Alles im Blick

Mein Bereich

e2n me hat eine komplett neue Startseite: „Mein Bereich“. Hier finden Deine Mitarbeitenden alles Wichtige auf einen Blick:

  • Heutige Schicht
  • Nächsten zwei Schichten im Dienstplan
  • Aktueller Stand des Arbeitszeitkontos
  • Verbleibende Urlaubstage

Immer transparent

Arbeitszeiten im Detail

In e2n me haben Deine Mitarbeitenden immer den Überblick über ihre Arbeitszeit, z. B.:

  • Alle erfassten Arbeitszeiten auf einen Blick
  • Detaillierte Tagesansicht mit Beginn und Ende der Arbeitszeiten und Pausen
  • Aktueller Stand des Arbeitszeitkontos

Mehr Transparenz, mehr Kontrolle – so wissen Deine Mitarbeitenden immer genau, wo sie stehen.

Tap, Tap, Swoosh 

Urlaubsanträge direkt
über die App

Mit e2n me können Deine Mitarbeitenden Anträge direkt über die App einreichen und behalten immer den Überblick. Dazu gehören:

  • Urlaub, Krankmeldungen oder Lehrgängen schnell beantragen
  • Übersicht über schon genehmigte Anträge
  • Noch verfügbare Urlaubstage einsehen

Weniger Papierkram für Dich und so einfach für Deine Mitarbeitenden.

Gib uns Dein Feedback

Öffne den Apple AppStore oder den Google Play Store, gib „e2n me“ in die Suchleiste ein und bewerte die App. Damit hilfst Du auch anderen, e2n me zu entdecken.

Oder schick unserem App-Team Dein ausführliches Feedback – direkt in der e2n me App unter „Mein e2n“.

FAQ

Brauchen Mitarbeitende jetzt zwei Apps – e2n perso und e2n me?

Nein. Sie brauchen nur noch die neue e2n me App.

Es sind zwar noch nicht alle Funktionen aus e2n perso im neuen Design verfügbar. Aber über den Menüpunkt „e2n perso“ kommst Du bequem zu allen Funktionen, die aus e2n perso bekannt sind. Wir veröffentlichen ca. alle zwei Wochen ein Update mit neuen Funktionen – es bleibt also spannend!  

Brauchen Angestellte ein neues e2n me Konto, wenn sie schon einen e2n perso Zugang haben?

Ja, für e2n me brauchen Mitarbeitende ein neues Konto mit ihrer E-Mail-Adresse. Das wird den bisherigen e2n perso Zugang ersetzen. Dafür sollen sie ein neues e2n me Konto erstellen.

 

Auf welchen Geräten kann die e2n me App installiert werden?

Die App ist kompatibel mit allen Geräten ab iOS 16 oder Android 9. 

Auf welchen Sprachen gibt es die App?

Aktuell ist die App auf Deutsch und Englisch verfügbar. Die Sprache richtet sich automatisch nach den Systemeinstellungen des Handys. 

Gibt es auch einen Dark Mode?

Ja. Die App passt sich automatisch an die Systemeinstellungen an und ist dementsprechend im Dark oder Light Mode.