Mit der neuen e2n me App schaffst Du Vertrauen und mehr Eigeninitiative bei Deinen Mitarbeitenden. Sie können Dich aktiv unterstützen und werden die transparente Arbeitsumgebung lieben. Die e2n me App ist ab dem 26. März verfügbar.
Mehr Transparenz
– e2n me für Dich
& Dein Team
Als Manager*in weißt Du, wie wichtig klare Kommunikation und transparente Entscheidungen sind. e2n me hilft Dir, den Austausch mit Deinem Team zu verbessern. Deine Mitarbeitenden behalten den Überblick über Dienstpläne, Abwesenheiten und Arbeitszeiten.
Schaffe mit der neuen App eine offene, effiziente und produktive Arbeitsumgebung für Dein Team!
Vorteile der e2n me App:
Sags Deinen Mitarbeitenden & sie werden es lieben
Dienstplan einsehen, Arbeitszeiten nachschauen oder Neuigkeiten mitbekommen: Über die e2n me App ist Dein Team immer bestens informiert. Erzähl ihnen von der neuen App!
Entdecke
Alles im Blick
Mein Bereich
e2n me hat eine komplett neue Startseite: „Mein Bereich“. Hier finden Deine Mitarbeitenden alle wichtigen Infos auf einen Blick.
Dazu gehören:
- Heutige Schicht
- Nächsten zwei Schichten im Dienstplan
- Aktueller Stand des Arbeitszeitkontos
- Verbleibende Urlaubstage
Immer transparent
Arbeitszeiten im Detail
In e2n me behalten Deine Mitarbeitenden jederzeit den Überblick über ihre Arbeitszeit.
Zum Beispiel:
- Alle erfassten Arbeitszeiten auf einen Blick
- Detaillierte Tagesansicht mit Beginn und Ende der Arbeitszeiten und Pausen
- Aktueller Stand des Arbeitszeitkontos
Mehr Transparenz, mehr Kontrolle – so wissen Deine Mitarbeitenden immer genau, wo sie stehen.
Tap, Tap, Swoosh
Urlaubsanträge direkt
über die App
Mit e2n me können Deine Mitarbeitenden Anträge direkt über die App einreichen und behalten immer den Überblick.
Dazu gehören:
- Urlaub, Krankmeldungen oder Lehrgängen mit nur wenigen Klicks beantragen
- Übersicht über schon genehmigte Anträge
- Noch verfügbare Urlaubstage einsehen
Weniger Papierkram für Dich und so einfach für Deine Mitarbeitenden – für eine effiziente Verwaltung.
Gib uns Dein Feedback
Schick uns Deine Meinung direkt in der e2n me App unter dem Menüpunkt „Mein e2n“.
FAQ
Brauchen Mitarbeitende jetzt zwei Apps – e2n perso und e2n me?
Nein. Sie brauchen nur noch die neue e2n me App.
Es sind zwar noch nicht alle Funktionen aus e2n perso im neuen Design verfügbar. Aber über den Menüpunkt „e2n perso“ kommt man bequem zu allen Funktionen, die aus e2n perso bekannt sind. Wir veröffentlichen ca. alle zwei Wochen ein Update mit neuen Funktionen – es bleibt also spannend!
Braucht man ein neues e2n me Konto, wenn man schon einen e2n perso Zugang hat?
Ja, für e2n me brauchen Mitarbeitende ein neues Konto mit ihrer E-Mail-Adresse. Das wird den bisherigen e2n perso Zugang ersetzen. Dafür sollen sie ein neues e2n me Konto erstellen.
Auf welchen Geräten kann die e2n me App installiert werden?
Die App ist kompatibel mit allen Geräten ab iOS 16 oder Android 9.
Auf welchen Sprachen gibt es die App?
Aktuell ist die App auf Deutsch und Englisch verfügbar. Die Sprache richtet sich automatisch nach den Systemeinstellungen des Handys.
Gibt es auch einen Dark Mode?
Ja. Die App passt sich automatisch an die Systemeinstellungen an und ist dementsprechend im Dark oder Light Mode.