Skip to main content

Hospitality Talk: Prozesse optimieren in Zeiten von Corona

Von 1. Dezember 2020Mai 27th, 2021Branchen-Insights

Du fragst Dich, welche Maßnahmen Dir zu einer erfolgreichen Zukunft verhelfen? Diese Krise bietet Dir zahlreiche Chancen. Hinterfrage liebgewonnene Routinen und nutze die Situation als Anstoß, um Deine Prozesse zu analysieren und zu digitalisieren. Und das geht einfacher als Du vielleicht denkst!

Die Antworten darauf erfährst Du im Hospitality Talk des Gastgewerbe Magazin. Im Webinar erwarten Dich hilfreiche Experten-Tipps und Einblicke in die Praxis:

In Lösungen denken

Mit Britta Müller und Stefan Eickhof, Kommunikationsexperten bei W.I.R. gewinnt

Clever digital

Mit Simon Mohr, CEO & Co-Founder von E2N

Krise als Chance nutzen

Mit Gero Pürwitz, Senior Sales bei gastronovi

Anschließend folgt eine Diskussionsrunde mit der Mittendorf Gastronomie und dem Hotel Strandkind: Ein spannender Austausch mit Erfahrungsberichten direkt aus der Praxis.

„Digitalisierung und Optimierung sind noch lange nicht das Gleiche. Aber: Wenn ich Dinge schon digitalisiere, dann habe ich ganz neue Möglichkeiten, diese auch zu optimieren.”

— Simon Mohr, CEO & Co-Founder von E2N

Profitiere von geballter Kompetenz & direkten Praxiserfahrungen!

Sieh Dir hier die Aufzeichnung des Webinars ganz in Ruhe an und entdecke Deine Chancen:

Klingt spannend?

Entdecke Deine Chancen mit E2N und vereinbare eine Präsentation mit unserem Sales: Völlig unverbindlich und garantiert kostenlos. Wir geben Dir einen Einblick in die Software und zeigen Dir alle Vorteile: Für mehr Zeitersparnis, mehr Controlling und mehr Umsatz.

Anastasia Flit

Anastasia Flit

Team: Marketing • E2N Familienmitglied, weil: das Büro dringend eine Pflanzenmuddi mit grünem Daumen brauchte. Zusätzlich bringt Anastasia als Wortakrobatin und Online Marketing Expertin frischen Wind in den Content von E2N.

Hinterlasse einen Kommentar