copago

copago ist ein dynamisches und modernes IT-Unternehmen mit dem Schwerpunkt PC-Kassensystem in der Bachwarenbranche. copago wurde 2015 als GmbH & Co. KG gegründet und firmierte im Jahr 2022 in eine AG um. Aufgrund des starken Wachstums erstreckt sich das Unternehmen inzwischen auf 2 Etagen des Marinaparks in Oberhausen und zählt mit über 40 Mitarbeitende. Am Markt kann copago über 10.000 aktive Kassenplätze und über 600 zufriedene Kunden vorweisen.
Neben der stetigen Weiterentwicklung der Kassensoftware setzt copago auch seit einigen Jahren auf verschiedene Innovationen im App- und additiven Softwarebereich, wie beispielsweise get2go, Küchenmonitoren und Umweltbon.

Web / E-Mail

Schriftzug copago in Schwarz. Unter dem co integriert sich das Wort comen unter dem pa das Wort pay und unter dem go das Wort go.


Starke Partner für Dich vereint

Mit der Schnittstelle zwischen copago und e2n können die Umsätze automatisch pro Stunde an das e2n Tagebuch übermittelt werden. Dies ermöglicht Dir neben der automatischen Berechnung Deiner Kennzahlen auch eine stundenweise Auswertung des Umsatzes. Dadurch kannst Du Deine umsatzstärksten Stunden mit den geleisteten Arbeitsstunden vergleichen, um bei Bedarf effektiver Deinen Dienstplan zu gestalten. Darüber hinaus kann die copago Kasse als Stempeluhr verwendet werden. Die über Kasse gestempelten Arbeitszeiten werden automatisch nach e2n übertragen.

  • stündliche Übermittlung des Umsatzes an e2n
  • Auswertung Deiner Produktivität / Personalkosten / Personaleinsatzquote im laufenden Betrieb
  • stündliche Gegenüberstellung der IST-Umsätze zu den geleisteten Arbeitsstunden (Stundenproduktivität)
  • Übermittlung der gestempelten Arbeits- und Pausenzeiten nach e2n
  • Übermittlung der Mitarbeiterdaten an copago

Wie kann die Schnittstelle angebunden werden?

Der API Key von e2n muss an copago weitergegeben werden. Wende Dich am besten an Deinen Ansprechpartner bei copago.
Weiter sollte die Filialnummer in den Verwaltungseinstellungen bei e2n hinterlegt werden.

 


Unsere Empfehlung

Arbeitszeiten sollten, wenn möglich, über e2n erfasst werden. Dies ermöglicht eine direkte Übermittlung der gestempelten Arbeitszeiten in das System – Live-Daten. Darüber hinaus bietet e2n eine Offlinefähigkeit über unsere e2n Terminal App oder unsere Terminals. Dadurch gehen bei Verlust der Internetverbindung gestempelten Daten nicht verloren. Die Daten werden auf den Geräten (App oder Terminal) gespeichert, bis die Verbindung wieder hergestellt wurde, und anschließend automatisch in die Software geladen.