helloTESS!
helloTESS! ist eines der führenden Kassensysteme in Deutschland. Die cloudbasierte Lösung ermöglicht Erweiterungen durch eine offene, standardbasierte und dokumentierte Schnittstelle. Eine hohe Kundenzufriedenheit, maximale Kostentransparenz sowie niedrige Fehlerquoten bei der Integration im IT-Netzwerk machen das System so erfolgreich.
Starke Partner für Dich vereint
Mit der Schnittstelle zu helloTESS! wird Dein Nettoumsatz alle 15 Minuten ins e2n Tagebuch übermittelt. Dadurch werden Deine Kennzahlen (zum Beispiel der PLAN/IST Vergleich der Produktivität) im laufenden Betrieb auf der Startseite angezeigt, sodass Du auf unplanmäßige Änderungen schnell reagieren kannst. Zusätzlich erhältst Du eine stundenweise Auswertung Deiner Umsätze, um dies mit den geleisteten Arbeitsstunden zu vergleichen (Stundenproduktivität). So erkennst Du mögliche Potenziale, um den Dienstplan zu optimieren und Deinen Betrieb effektiver zu verwalten.
- Übermittlung des Nettoumsatzes nach e2n alle 15 Minuten
- Auswertung Deiner Produktivität / Personalkosten / Personaleinsatzquote im laufenden Betrieb
- Gegenüberstellung der IST-Umsätze zu den Arbeitsstunden (Stundenproduktivität)
Wie kann die Schnittstelle angebunden werden?
Unter den Kasseneinstellungen bei e2n müssen die Backoffice-URL und der helloTESS! API Key aus der Kasse eingegeben werden.