SaaS Onboarding und Training Manager*in (m/w/d)
Customer Success • Voll- oder Teilzeit (30 Std.) • Würzburg • Hybrides Arbeiten • 2 Jahre Berufserfahrung • Ab sofort
Customer Success • Voll- oder Teilzeit (30 Std.) • Würzburg • Hybrides Arbeiten • 2 Jahre Berufserfahrung • Ab sofort
Wir sind ein modernes, agiles Team mit über 80 Mitarbeitenden, die seit mehr als 10 Jahren mit Leidenschaft an der Weiterentwicklung unserer Software e2n arbeiten. Bei uns kannst Du nicht nur mitgestalten, sondern wirklich etwas bewegen.
Wir leben eine offene, kreative Unternehmenskultur, in der Ideen willkommen sind, Zusammenarbeit großgeschrieben wird und der Arbeitsalltag einfach Spaß macht. Damit Du produktiv und glücklich bist, schaffen wir eine Umgebung, in der Du Dich wohlfühlen und entfalten kannst.
Du liebst es, Dinge auf den Punkt zu bringen und Wissen zu teilen?
Dein geheimes Spirit Animal ist der „Erklärbär“?
Dann passt Du perfekt zu uns!
Als SaaS Onboarding und Training Manager*in wirst Du ein zentraler Bestandteil unseres Customer Success Teams und sorgst dafür, dass unsere Kund*innen e2n optimal nutzen und das Beste aus unserer Software herausholen.
Doch Customer Success ist bei uns mehr als nur ein Team – es ist unsere Philosophie. Wir hören zu, beantworten Fragen, lösen Probleme, schulen und unterstützen mit unserer Expertise – damit unsere Kund*innen ihr volles Potenzial und das von e2n ausschöpfen. 💡
Sandra Link
Chief Operating Officer
Wir legen keinen Wert auf einen klassischen Lebenslauf – zeig uns viel lieber, welche Erfahrungen Du sammeln durftest und welche Motivation Du hast, unsere Projekte mitzugestalten. Bitte bewirb Dich online unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins, Deiner Stundenverfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellungen per E-Mail an jobs@e2n.de #gernperDu
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7 Tage lang.