Intratool
intratool ist eine innovative Cloud-Software für interne Kommunikation, Wissens- und Qualitätsmanagement. Mit unserer Software können zahlreiche Prozesse digitalisiert und effizient gestaltet werden – von der internen Kommunikation, über effizientes Aufgabenmanagement bis hin zur Abwicklung digitaler Anträge. intratool lässt sich dabei optimal an eure Strukturen und Prozesse anpassen.
Starke Partner für Dich vereint
Mit der Schnittstelle von intratool können die Daten Deiner Mitarbeitenden aus e2n an intratool übergeben werden. Somit sparst Du Dir Mehrfacheingaben sowie Zeit beim Anlegen und Abmelden.
Die Schnittstelle prüft ein Mal täglich die Ein- und Austrittsdaten bei e2n und übermittelt dies an intratool.
Ändern sich Daten wird dies ebenfalls geprüft und synchronisiert.
Wie kann die Schnittstelle angebunden werden?
Du benötigst für die Anbindung der Schnittstelle den API Key von e2n, mit dem Du Dich bitte an Deine Ansprechperson bei intratool wendest. intratool schaltet Dir im Anschluss die Schnittstelle frei.
Solltest Du mehrere Standorte besitzen, empfiehlt es sich eine Tabelle mit allen Standorten und den dazugehörigen API Keys zu erstellen.