Häufig gestellte
Fragen (FAQ)

Was ist das E2N Insights – Live?

E2N Insights – Live ist ein kostenloses Online-Event, das Dein Unternehmen aufs nächste Level bringt. Auf unserer Hauptbühne findest Du informative Vorträge, aufschlussreiche Panels und spannende Diskussionsrunden rund um das Thema Digitalisierung. In der Tech-Area erfährst Du alles über die Tools, die Dein Leben erleichtern – vollkommen unverbindlich. Insgesamt teilen 29 Referenten in 33 Präsentationen ihr Wissen sowie Tipps und Tricks aus ihrer Praxiserfahrung.

Für wen ist das E2N Insights – Live geeignet?

Das Event ist genau das Richtige für Dich, wenn Du:

  • Unternehmer bist und Dein Unternehmen aufs nächste Level bringen willst.
  • Digitalisierungsbegeistert bist, aber nicht genau weißt, wo Du anfangen sollst.
  • Dafür brennst, Prozesse zu überdenken und zu optimieren.
  • Als Gastronom, Bäcker, Hotelier – allgemein gesagt: als Unternehmer jeglicher Branche – weiter kommen willst.
  • Von spannenden Insights in die Arbeitswelt profitieren willst.

Wie melde ich mich zum E2N Insights – Live an?

Du kannst Dich ganz leicht auf der Hauptbühne und unserer Tech-Area für einzelne oder mehrere Veranstaltungen anmelden. Hier gelangst Du zu unserem Erklärvideo und erfährst, wie genau die Anmeldung funktioniert.

Wo findet das Event statt?

Du kannst bequem von Zuhause oder unterwegs teilnehmen, denn E2N Insights – Live findet ausschließlich online statt. Dafür brauchst Du lediglich einen Internetzugang und ein Endgerät Deiner Wahl.

Benötige ich eine Kamera und/oder ein Mikrofon für die Teilnahme?

Nein. Du brauchst lediglich einen Internetzugang und ein Endgerät Deiner Wahl. Deine Fragen kannst Du uns gerne mittels eines Live-Chats mitteilen.

Ist das Event wirklich kostenlos?

Ja, das Event ist für Dich kostenlos und unverbindlich.

Welche Formate bietet das E2N Insights – Live und was sind die Unterschiede?

  • Keynote: Unsere inspirierende Keynote leitet das E2N Insights – Live ein und bietet den optimalen Einstieg ins Hauptthema.
  • Panels und Talk-Runden: Unsere Experten diskutieren über brandaktuelle Themen, die die Arbeitswelt von morgen bewegen.
  • Talk-o-mat: Vielleicht kennst Du das Format bereits aus unserem Podcast. Unser E2N Insights Moderator Raphael bereitet Stichwörter vor, auf die unsere Gäste völlig frei und intuitiv antworten.
  • Webinare: Spannende Themen und neue Ansätze erfährst Du in unseren Webinar-Formaten. Unsere Speaker haben nur das Beste für Dich vorbereitet.
  • Success-Stories: Führende Unternehmen geben Einblicke in ihre Best Practice Methoden und beantworten all Deine Fragen.
  • Produktvorstellungen: Auf unserer Tech-Area erfährst Du alles über Tools, die Dein Leben erleichtern – natürlich vollkommen unverbindlich.

Kann ich während der Vorträge Fragen stellen?

Deine Fragen sind jederzeit herzlich willkommen. Über unseren Live-Chat kannst Du uns Deine Fragen mitteilen. Die Speaker werden sie entweder noch während des Vortrags oder im Anschluss gerne beantworten.

Kann ich die einzelnen Veranstaltungen im Nachhinein noch einmal anschauen?

Das Programm der Hauptbühne wird aufgezeichnet und im Nachgang zur Verfügung gestellt.

Was passiert, wenn ich doch nicht teilnehmen kann?

Über Deine Bestätigungsmail, die Du bei Anmeldung erhalten hast, kannst Du Deine Anmeldung stornieren. In unserem Erklärvideo zeigen wir Dir, wie das geht.

Worauf wartest Du?

Erfahre mehr über unsere Speaker und entdecke unser spannendes Programm auf unserer Hauptbühne. Sei bei den exklusiven Produktvorstellungen mit dabei und lerne alles über die Tools, die Dein Leben erleichtern.

HauptbühneTech-Area

Du hast weitere Fragen? Dann melde Dich gerne direkt bei uns.

© 2021 E2N GmbH — ImpressumDatenschutzEula