Südback

22. – 25. Oktober
2022

Südback

22. – 25. Oktober
2022

Endlich wieder Messezeit

Bäckertrends entdecken und setzen – dafür steht die Südback in Stuttgart seit Jahren. 2022 öffnet die wichtigste Trendmesse für das Bäcker- und Konditorenhandwerk endlich wieder ihre Tore. Entdecke mit uns gemeinsam die Welt der Digitalisierung und mache sie Dir zum Vorteil: Denn mit E2N hast Du mehr Zeit für die wichtigen Dinge und erleichterst Dir Deinen Arbeitsalltag. Spare Kosten durch optimiertes Mitarbeitermanagement und steigere Deine Effizienz. Mit E2N arbeitest Du wirtschaftlicher und hast Deinen Erfolg stets im Blick.

Neugierig geworden?

In Kürze findest Du hier weitere Informationen zu unserem Messeauftritt auf der Südback. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Dich bei uns willkommen zu heißen. Bis bald!

Du kannst es nicht abwarten?

Dann kontaktiere unsere Bäcker Spezialistin einfach direkt:

Luise hat es sich zur Aufgabe gemacht, insbesondere die Bäckerwelt zu digitalisieren. Mit ihrer sympathischen, dynamischen Art lebt sie dafür, Prozesse neu zu denken oder Dinge einfach mal anders zu machen – und steckt ihr gesamtes Umfeld damit an. Durch jahrelange Erfahrung kennt sie die Probleme ihrer Kunden und hat vor allem immer eine Lösung parat.

Luise Bickel

Luise Seelig

Senior Sales Manager

Du willst schon vor der

Messe einen Einblick in die

Software erhalten?

Präsentation vereinbaren